Leistungen

Teil 1: Customer Experience 2030 – SciFi-Comics als Auftragsarbeit
Leistungen · 31. Oktober 2023
Meine erste Auftragsarbeit als Science-Fiction-Autor erhielt ich von der Roche Pharma (Schweiz) AG aus Basel. Das Thema, Customer Experience 2030. Ab September 2021 entwarf ich Science-Fiction-Comics über die Pharmaindustrie im Jahr 2030. Die grundlegenden Ideen waren der technologische Fortschritt, die wandelnden Kundenbedürfnisse und die Visionen der Roche. Das Ziel der Comics ist ein bildliches und gemeinsames Verständnis der gemeinsamen Ziele.

Teil 2: Customer Experience 2030 – Science Fiction Prototyping
Leistungen · 27. Oktober 2023
Präsentation der Exposé vor dem Customer Engagement Team und Präsentation der Science-Fiction-Konzepte vor großem Publikum. Die Comicstoryboards und die Ergebnisse.

H-T-T Lesung im AUREA Rheinfelden
Leistungen · 04. Juni 2023
Professioneller Auftritt und schicke Fotos Am 11. Januar 2023 hielt ich eine Lesung in einer der hübschesten Event Locations der Schweiz, im Aurea in Rheinfelden. Organisiert von meinem Freund und Kollegen René Frauchiger.